Frische Ideen für ihr Marketing

Online-Umfrage

Die wichtigsten Marketing-Instrumente für Ihre Branche.
Jetzt teilnehmen und mehrfach profitieren >

Marketing-Ideen-Tool

Welches sind die wirksamsten Marketing-Instrumente in Ihrer Branche? Bitte wählen Sie.

Werbung: So erzielen Sie mit jedem investierten Werbefranken mehr Wirkung.

Alle Unternehmen umwerben potenzielle Kunden, bestehende Kunden und inaktive Kunden. Die Spiesse sind jedoch meistens ungleich lang. Grosse Unternehmen verfügen meistens über sehr beachtliche Werbebudgets, die sie im grossen Stil einsetzen. Was können Sie als KMU mit einem kleinen Budget unternehmen, um maximale Wirkung mit Ihrer Werbung zu erzielen?

Welches sind die Instrumente, die Ihnen zur Verfügung stehen? Wie können Sie diese Instrumente auch mit geringen Kosten erfolgreich einsetzen? Wie können Sie konkret mehr aus Ihrem Werbefranken herausholen? Welches sind die Erfolgsfaktoren von einem Mailing? Wie gestalten Sie mit einfachen Mitteln, einen professionellen Prospekt? Was müssen Sie bei der Definition der Werbebotschaft und bei der visuellen Umsetzung beachten? Wie wählen Sie eine erfolgreiche Werbeagentur aus? Wie können Sie auch als KMU professionell Werbung betreiben?

Hier finden Sie diese und viele andere Antworten. Nutzen Sie die Leitfaden, Step-by-Step-Anleitungen mit vielen Insider-Erfolgstipps und setzen Sie die Inputs sofort in die Praxis um.

Mit der Anwendung von diesen 41 Checklisten legen Sie die Basis für mehr Effizienz und Erfolg mit Ihrer Werbung.


Checklisten-Downloads

Checklisten-Titel
Adressierte Direktwerbung: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Adressierte Direktwerbung: Couvert, Umschlag Infos >   Auswählen >
Adressierte Direktwerbung: Elemente Infos >   Auswählen >
Antwortkarte Infos >   Auswählen >
Direct Marketing Aktionen, die Aufmerksamkeit erregen Infos >   Auswählen >
Direktwerbung: Adressierung Infos >   Auswählen >
Direktwerbung: Arten Infos >   Auswählen >
Farbenwirkung Infos >   Auswählen >
Flugblätter, Flyer: Gestaltung Infos >   Auswählen >
Inserateaktionen: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Inserateplatzierung: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Inseratewerbung, Anzeigenwerbung: Arten Infos >   Auswählen >
Inseratewerbung: Vorteile, Nachteile Infos >   Auswählen >
Kataloge: Gestaltung Infos >   Auswählen >
Kinowerbung: Arten Infos >   Auswählen >
Kinowerbung: Beurteilungskriterien Platzierung Infos >   Auswählen >
Kosten Werbemassnahmen Infos >   Auswählen >
Plakatgestaltung: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Plakatstellen, Plakatstandorte: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Plakatwerbung: Arten Infos >   Auswählen >
Plakatwerbung: Vorteile, Nachteile Infos >   Auswählen >
Prospekte: Gestaltung Infos >   Auswählen >
Radiospots: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
Radiospots: Beurteilungskriterien Platzierung Infos >   Auswählen >
Radiowerbung: Arten Infos >   Auswählen >
Textinhalt, Textform: Grundsätze Infos >   Auswählen >
TV Werbespots: Beurteilungskriterien Infos >   Auswählen >
TV Werbespots: Beurteilungskriterien Platzierung Infos >   Auswählen >
TV Werbung: Arten Infos >   Auswählen >
Typografische Grundsätze Infos >   Auswählen >
Verkaufsdokumentation: Gestaltung Infos >   Auswählen >
Visuelle Umsetzung: Grundsätze Infos >   Auswählen >
Werbeagentur: Auswahlkriterien Infos >   Auswählen >
Werbeagentur: Briefing Infos >   Auswählen >
Werbebotschaft, Definition Infos >   Auswählen >
Werbebotschaft, Vorgehen Infos >   Auswählen >
Werbebrief Infos >   Auswählen >
Werbebudget Infos >   Auswählen >
Werbekonzept, Werbeplanung Infos >   Auswählen >
Werbung, Grundlagen Infos >   Auswählen >
Werbung, Übersicht Infos >   Auswählen >


Verwandte Suchbegriffe:
Werbemittel, Inserate, Anzeigen, Plakatwerbung, Plakate, TV Werbung, Kinowerbung, Radiowerbung, Direct Marketing, Direkt Marketing, Direct Mailing, Mailing, DM, Werbeagentur, Werbeagenturen, Werbemittelgestaltung