Frische Ideen für ihr Marketing

Tipps Content Marketing

  1. Content Marketing
    Mehr »
  2. Content Marketing Ratgeber
    Mehr »
  3. Content Marketing Ideen: Vorgehen
    Mehr »
  4. Content Marketing Beispiele
    Mehr »
  5. Content Marketing Konzept / Content Marketing Strategie
    Mehr »

Neu: 3 Marketing-Dossiers

Das Marketing-Ideen-Team hat Anleitungen, Tipps, Checklisten und Beispiele zu diesen Marketing-Trend-Themen erstellt:

Marketing-Dossier Conversionrate >

Marketing-Dossier Content-Marketing >

Marketing-Dossier Recht im Online Marketing >

Attraktives Bundle-Angebot – 3 für 2>

Erstellt durch das Marketing-Ideen.ch-Autorenteam
Digital Marketing Manager

Marketing-Ideen-Tool

Welches sind die wirksamsten Marketing-Instrumente in Ihrer Branche? Bitte wählen Sie.

Erfolgsberichte Marketing-Ideen-Club: Conversionlabor

Im Januar 2012 haben wir das Analyse-Labor zur Steigerung von Website-Reaktionen ins Leben gerufen.

Diverse Firmen haben den Parcours durchlaufen und sich so wertvolle Tipps und Anregungen gesichert, wie sie die Reaktionen auf der Website steigern können.

Das sagen Werbekunden über den Erfolg >

Das sagen Conversionlabor-Teilnehmer über den Erfolg:


text.im.takt.

Die Teilnahme am Conversionlabor hat mir wichtige Inputs zur Steigerung der Reaktionen auf meiner Website gebracht. Einige Optimierungsmassnahmen konnte ich rasch und sehr einfach umsetzen und konnte beispielsweise die Absprungrate auf meiner Website bereits deutlich verringern.

Die Zusammensetzung des Marketing-Ideen.ch-Teams mit seinem praxisnahen und pragmatischen Stil haben mich überzeugt.

Durch die intensive Auseinandersetzung mit meiner Website verging die eingeplante Zeit sehr schnell. Meine Empfehlung an das Marketing-Ideen-Team: Zeitmanagement optimieren.


Ich kann jedem Website-Betreiber, der die Reaktionen steigern möchte eine Conversionlabor-Teilnahme empfehlen.

 

Michel Benedetti, Gründer und Geschäftsführer text.im.takt.



Lightknow GmbH

«Das Vorgehen und der angesprochene Parcours im Analyse-Labor in Wetzikon haben mich neugierig gemacht. Wie versprochen wurden mir anlässlich der Durchführung am 11. Januar 2012 durch individuelle und in Team-Gesprächen konkrete Tipps und Ideen vermittelt, wie sich die Reaktionen auf meiner Internet-Seite steigern lässt.

Mir wurde klar und auf professionelle Art und Weise vermittelt, welche Schwachstellen die bestehende Internet-Seite aufweist und wie Werbebotschaften und der Zusatznutzen für Besucher erfolgreich zu vermitteln sind. Anlässlich dieser Analyse wurde mir bewusst, wie ich meine Zielpersonengruppe auf die Website bringen und auch halten kann. Nach diesem Coaching und Ihrem Wissen bezüglich möglicher Optimierungsschritte weiss ich heute, was zu tun ist. Die Schritte zur Neupositionierung sind bereits in der Umsetzungsphase. Ich kam zu Ihnen, um Hilfe zu finden. Ich wurde nicht enttäuscht und freue mich auf den Internet-Auftritt. »
Loris Susin - Management Consultant


Möchten Sie Ihre Website im Conversionlabor testen lassen?
Hier geht's zu den aktuellen Terminen >



Um unsere Website laufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos > Schliessen