Verkaufsförderung: Einführungs-/Test-Angebote

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Einführungs- und Testangebote richten sich primär an potentielle Neukunden und sollen für die potentiellen Kunden einen zusätzlichen Anreiz geben, sich jetzt für ein Angebot zu entscheiden. Gute Resultate können mit solchen Aktionen auch bei bestehenden Kunden im Zusammenhang mit Upselling / Cross-Selling-Aktionen erzielt werden.

seroquel et alcool site seroquel notice
azithromycin sandoz 500 mg francescocutolo.it azithromycin jubilant
nexium 40mg go nexium mups
clopidogrel sandoz clopidogrel aurobindo clopidogrel fk

Vorteile

  • Eignet sich sehr gut zur Förderung der Neukundengewinnung
  • Der Umsatz kann kurzfristig gesteigert werden
  • Kann auch bei bestehenden Kunden für weitere Angebote angewendet werden
  • Kann Hemmschwellen gegenüber neuen oder teueren Produkten stark abschwächen

Nachteile

  • Aufwand und tiefere Margen je nach Aktion
  • Kann Schnäppchen-Jäger anziehen, welche nur von den Test-Angeboten profitieren wollen


Frage zum Marketing-Instrument «Verkaufsförderung: Einführungs-/Test-Angebote»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken