Öffentliche Verkehrsmittel

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bahn, Bus oder Tram beinhaltet Werbeflächen an den Aussenseiten sowie im Innern der Verkehrsmittel. Im Innenraum können sogar Antwortkarten, Gutscheine etc. über Dispenser verteilt werden.

omeprazol hinta omeprazol omeprazol sandoz
elocon cream mha.dk elocon lotion
mometason of nasonex mometason 1 mg mometason apofri

Vorteile

  • National, regional und lokal einsetzbar
  • Grosse Reichweiten möglich
  • Starke geografische Abgrenzung möglich
  • Akzeptierte Werbeform
  • Erzeugt durch die grosse Werbefläche Aufmerksamkeit
  • Kann nicht abgeschaltet oder überblättert werden
  • Direkter Response durch die Verteilung von Antwortkarten, Gutscheine etc. im Innenraum mittels Dispenser möglich

Nachteile

  • Werbeflächen werden nur flüchtig betrachtet (vor allem Aussen-Werbeflächen)
  • Nur für kurze Botschaften geeignet
  • Je nach Kampagne hohe Kosten für die Produktion und Aufschaltung der Werbung

Studien

Studie Werbebeachtung in öffentlichen Verkehrsmitteln


Frage zum Marketing-Instrument «Öffentliche Verkehrsmittel»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken