Schaufenster / Aussenansicht / Firmenbeschriftung

Sichern Sie sich jetzt den vollen Zugriff auf sämtliche Tipps, Auswertungen, Anleitungen und Erfolgsbeispiele.



Bei den Instrumenten Schaufenstergestaltung/Aussenansicht geht es darum, einen Blickfang für potentielle Kunden zu schaffen und diese dazu zu bringen, das Ladengeschäft oder das Restaurant zu betreten.

triatec hct 10 triatec hct torrinomedica triatec hct torrino
diflucan neryx.com diflucan prospect

Vorteile

  • Das Schaufenster und die Aussenfläche können innerhalb der gesetzlichen Bestimmungen sehr flexibel und kreativ gestaltet werden
  • Schnelle Reaktion auf Angebotsänderungen, Neuheiten, Aktionen etc. möglich
  • Eine gute Gestaltung von Schaufenster oder Aussenansicht wirkt sofort verkaufsfördernd
  • Bei frequenzstarken Lagen ist dieses Instrument besonders wirkungsvoll

Nachteile

  • Je nach Projekt oder Änderungsfrequenz ist die Gestaltung von Schaufenster und Aussenansicht mit hohen Kosten verbunden
  • Bei frequenzschwachen Lagen ist dieses Instrument nicht sehr wirkungsvoll

Checklisten

Verkaufsförderung: Schaufenstergestaltung: Konzept


Frage zum Marketing-Instrument «Schaufenster / Aussenansicht / Firmenbeschriftung»

Anrede:
Vorname:*
Nachname:*
E-Mail:*
Mitteilung:


Diese Seite drucken