marketing-ideen.ch: Social Media Workshops

Diese Seite drucken

«Social Media: Chancen für Unternehmen»

Workshop-Inhalt:
Online-Verhalten ändert sich - Auswirkungen für klassische Website und Webshops
Facebook & Twitter - Wie können Unternehmen die neuen grossen Plattformen sinnvoll einsetzen?
Fachblogs im B2B- und B2C-Umfeld
Zielgruppen genau ansprechen mit Facebook-Anzeigen

Zielsetzungen:
Die Teilnehmer ...


Ablauf:
Referent:
 
Sam Steiner bringt Erfahrung aus 12 Jahren Tätigkeit an Kundenprojekten bei Web-Agenturen im Bereich Web-Entwicklung mit. Zudem betreibt er diverse Online-Plattformen, unter anderem die grösste deutschsprachige Bassisten-Community und Facebook-Seiten mit bis zu über 100'000 Fans. Er ist Dozent an der Social Media Akademie SOMEX in Zürich. Als Berater setzt er diese Erfahrung mit der Social Media Agentur "alike" dafür ein, Unternehmen darin zu unterstützen, geeignete Strategien für das heutige und zukünftige Web zu entwickeln.


Zielgruppe:
Stil:
Ort:
Daten/Zeiten:

Kosten:
Organisation:


WORKSHOP-ANMELDUNG

Workshop: marketing-ideen.ch: Social Media Workshops

Ich interessiere mich für diesen Workshop. Bitte melden Sie mir die nächsten Termine.
Firma  
Anrede
Funktion
Branche:*
Vorname*
Name*
Strasse/Nr.*
PLZ*
Ort*
Land*
E-Mail*
Telefon